Lecker und vielfältig

Frische, die man snackt!

Wir sind die einzige Großbäckerei im deutschen Markt rund um das Thema Wraps.

Modernste Produktionsanlagen, das Markt-Know-how, unser engagiertes Mitarbeiterteam, erstklassige Rohstoffe sowie strenge internationale Qualitätsstandards garantieren die charakteristischen Eigenschaften unserer Wraps:
Frische, Qualität und Geschmack.

Wir bedanken uns für dein Vertrauen und freuen uns schon heute auf die Aufgaben von Morgen.

Der runde Food-Trend

Frisch gerollt!

Wraps sind mittlerweile so etwas wie ein it-piece geworden. Gerade, wenn es um unkomplizierte und vielfältige Snacks geht, sind unsere Wraps das absolute Must-have. Denn die köstlich gewickelten oder gefalteten Wraps sind warm wie kalt ein Genuss, lassen sich abwechslungsreich füllen und mitnehmen, z.B. ins Büro oder als Reisesnack.

Nicht zu vergessen, sind Wraps als Fingerfood für eine Party, als Vorspeise für ein gemeinsames Dinner oder einen Grillabend immer ein Highlight.

Unser Credo:

QUALITÄT, DIE SCHMECKT


Innovation

Optimierung der Arbeitsschritte und ständige Modernisierung der Produktion - wir bieten unseren Partnern eine zuverlässige Zusammenarbeit.

Nur mit modernsten Fertigungstechnologien und handwerklichen Fachwissen ist es möglich, frischeste Produkte gepaart mit Leidenschaft herzustellen.

Du!

Unser Ziel ist es, sowohl unseren Kunden als auch den Endverbrauchern jederzeit ein zuverlässiger Partner zu bleiben und den benötigten Service zu bieten.

Als marktorientiertes Unternehmen arbeiten wir produktiv und wirtschaftlich, um dich mit bester Qualität und besten Preisen zu unterstützen.

Umwelt

Nachhaltigkeit heißt die Devise! Die nachhaltige Unternehmensführung liegt in unserer Verantwortung und steht von Anfang an bei uns im Fokus.

Unser Motto:
Nicht nur reden – handeln! Wir verschreiben uns seit Jahren aktiv der Nachhaltigkeit.

Qualität

Sicherheit und Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen. Unsere Qualitätskontrolle lebt deshalb nur für eine Leidenschaft:
Perfektion!

Wenn es um die Qualität unserer Produkte geht, kennt unsere Qualitätskontrolle keine Kompromisse!
Und das ist auch gut so!

Läuft bei uns:

Wir packen es an!

70

Mitarbeiter

150t

Mehl pro Woche

4 Mio

Produkte pro Monat

2024 Sinnack Snacks GmbH & Co. KG
Made with by cemore